DU UND ICH

Du bist entschieden, dein Leben zu verändern …

Ich unterstütze dich gerne.

Egal wo du in deinem Leben gerade stehst, was dich beschäftigt und dich nicht zur Ruhe kommen lässt – ob du körperliche Symptome oder psychische Beschwerden hast, den Sinn im Leben suchst, im Job nicht vom Fleck kommst oder immer wieder deine Beziehungen in den Sand setzt … In Einzelsitzungen, Seminaren und Ausbildungen kreiere und halte ich den Raum für dich, in dem sich die blockierenden Ursachen zeigen, lösen und heilen können.

Ich unterstütze dich, die authentische Version deiner Selbst zu erkennen und zu entfalten, sowie deinen Lebensweg eigenverantwortlich, in Liebe und Freiheit zu gehen.

Auf dich persönlich abgestimmt

… beginnt jede Sitzung mit einem Gespräch, in welchem wir über dein Anliegen sprechen. Daraus leite ich das weitere Vorgehen ab. Manchmal ist es eine Kombination aus mehreren Methoden.

  • Energiearbeit / Energieheilprozesse für Einzelpersonen und Gruppen

  • Sensitive Intuition: die eigene Wahrnehmung wieder als Potential und inneren Schatz entdecken

  • Indigene Heilmethoden, Weisheit und Heilkraft des Medizinrades

  • Despacho Feuerzeremonie: loslassen und manifestieren

  • Channelings / Seelenchannelings

  • Systemisches Stellen: Strukturen und universelle Ordnungen erkennen

  • Mediales Coaching

  • Supervision

  • Rückgaberituale

  • Fernbehandlungen, Online-Gruppenveranstaltungen

Über mich

Schon mein Leben lang ist das Schönste, das ich mir selbst schenken kann, das Ergründen. Das Ergründen des nicht Offensichtlichen. Erleben, Durchdringen und Eintauchen bis auf den Grund sind für mich Weg und Ziel zugleich.

Bereits als Kind war keine Pfütze vor mir sicher – je größer und schlammig-trüber, desto besser. Ganze Universen warteten an deren unbekannten Ufern, ganze Welten taten sich auf in diesem Mikrokosmos, Traumwelten hinter dem „Realen“.
Später wurden aus den Pfützen am Wegesrand Seen und Ozeane der Gefühle und Emotionen. Einem Hoch folgte ein Tief, Schlamm wirbelte auf und nahm die Sicht. Doch ich wollte das Leben voller Intensität spüren, wollte mich erneut selbst finden und durch Heilung die wahren Hintergründe verstehen.

Heute ist mein Tanz durch das Abenteuer „Leben“ ein Tanz der Intuition, Erkenntnis und Liebe zwischen irdischer und geistiger Realität.

Ich tue, was ich liebe, was in mir ist und voller Begeisterung heraussprudelt: Ich lebe meine Berufung des Heilens auf der Basis eigener Erfahrungen und begleite dich gerne, die Verwicklungen deines Lebens wieder zu ent-wickeln.

Zu den Angeboten