Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Aufbruchstimmung

Donnerstag, 14. März 2023, 19:00–20:30 Uhr

Anders als noch im zeitigen Frühjahr, sehen und spüren wir an dieser Stelle im Jahreskreis die Neuerungen überdeutlich. Überall um uns herum wuselt es geschäftig und die Erde erfreut uns mit ihren unzähligen Kindern. Das Neue ist um uns und in uns, wohin wir auch schauen.

Dieser Schwung gibt uns die Möglichkeit, weit und hoch zu fliegen und in jede angestrebte Richtung zu wachsen. Dabei fließt uns neue Energie ohne Anstrengung zu und eine verspielte Unbekümmertheit hilft uns, die Basis unserer Zukunft mit Leichtigkeit zu gestalten. Zugleich sind wir aufgefordert, den Dingen aktiv Leben einzuhauchen, an ihrer Umsetzung und ihrer späteren Form zu arbeiten. Aus unseren Visionen und Gefühlen heraus legen wir den Grundstein für die spätere Fülle.

Das Verständnis über den Energiefluss des Jahreskreislaufes lehnt sich an die Weisheit und heilende Wirkung des Medizinrades der indigenen Kulturen an. Diese Bewusstwerdung von Zusammenhängen versetzt uns in die Lage, gemäß der inneren Sehnsucht nach Zugehörigkeit und Liebe sowie Autonomie und Freiheit handeln zu können.

Teil der Veranstaltung ist ein Energieheilprozess, den du gerne im Liegen erleben kannst. Die Energieübermittlung ist als wohltuende, tiefe Entspannung wahrnehmbar, welche nachhaltig wirkt. Hierbei werden alle Ebenen unseres Seins – Körper, Gedanken und Gefühle – durchflutet, gereinigt und mit neuer Energie versorgt.

Du bist herzlich eingeladen, die schwungvoll fröhlichen Energien des Frühlings für dein Wohlbefinden und deine Projekte zu integrieren.

Decken, Matten und Kissen sind vorhanden.

Preis
30 €

Veranstaltungsort

Zum Quellental 58b
04889 Sitzenroda, Deutschland

Anmeldung

Anmeldeschluss ist Montag, der 11. März 2023.

Loading gif
Nach oben