Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufbruchstimmung

– AUFGRUND DER AKTUELLEN CORONA-SCHUTZ-VERORDNUNG ABGESAGT. –

Mittwoch, 17. März 2021, 18.00–20.00 Uhr

Anders als noch im zeitigen Frühjahr, sehen und spüren wir an dieser Stelle im Jahreskreis die Neuerungen überdeutlich. Überall um uns herum wuselt es geschäftig und die Erde erfreut uns mit ihren unzähligen Kindern. Das Neue ist um uns und in uns, wohin wir auch schauen.

Dieser Schwung gibt uns die Möglichkeit, weit und hoch zu fliegen und in jede angestrebte Richtung zu wachsen. Dabei fließt uns neue Energie ohne Anstrengung zu und eine verspielte Unbekümmertheit hilft uns, die Umstände unserer Zukunft mit Leichtigkeit zu gestalten. Zugleich sind wir aufgefordert, den Dingen aktiv Leben einzuhauchen, an ihrer Umsetzung und ihrer späteren Form zu arbeiten. Aus unseren Visionen und Gefühlen heraus legen wir den Grundstein für die spätere Fülle.

Du bist herzlich eingeladen, die schwungvoll fröhlichen Energien des Frühlings für dein Wohlbefinden und deine Projekte zu integrieren.

Bitte mitbringen: Decke oder Kissen zum Sitzen auf dem Boden, gerne auch eine Matte zum Liegen für die Energieübermittlung.

 

Preis

30,– €

Veranstaltungsort

Residenz im Park 8
04824 Beucha, Deutschland
Google Karte anzeigen

Anmeldung

 

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Nach oben