Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausbildung 2023/2024

28./29. Oktober 2023, 10:00–18:00 Uhr

Energetisches Heilen – ein Weg der Selbstheilung und Bewusstwerdung

Gerne gebe ich dir in den aufeinander aufbauenden Kursen das weiter, was ich in den Jahren meiner Heilarbeit erfolgreich angewendet habe.

Erfolg bedeutet für mich in diesem Zusammenhang, die meist tiefliegenden, verdeckten Ursachen und Zusammenhänge für körperliches und psychisches Unwohlsein zu lösen und an der Wurzel zu heilen.

Es ist kein statisches Wissen, sondern eher ein Fluss, welcher sich aus den Herausforderungen der jeweiligen Situation und Zeitqualität entwickelt. Wir brauchen Wissen, um verstehen zu können, was wir sehen und erleben. Die wissenschaftlichen Forschungsergebnisse über Energiefrequenzen haben mir geholfen, den mystischen Schleier der Spiritualität für mich durchsichtiger zu machen und zu erkennen: Jeder kann heilen, sein Energiefeld verändern und Mitschöpfer der Lebensumstände sein.

Du wirst die wohltuende Klärung und heilende Wirkung des Energieflusses sowohl in Energieheilprozessen für die ganze Gruppe als auch durch Handauflegung in der Einzelarbeit miteinander erleben. Besonders berührend ist es immer wieder, wenn du spürst, wie Energie durch deine Hände fließt und deine Seele dich währenddessen führt und inspiriert. Durch intensives Feedback findest du das Vertrauen in deine Intuition wieder.

Die geringe Gruppengröße von maximal acht Teilnehmenden ermöglicht ein intensives, individuelles Anwenden der erlernten Techniken für die persönliche Entwicklung und bietet Raum für aktuelle Themen wie: Wer bin ich in Wahrheit? Was ist mein Lebenssinn? Wie gehe ich mit der heutigen Vielfalt an Informationen und Meinungen um? Wie kann ich meine eigene Wahrheit von den Stimmen anderer unterscheiden? …

Indem du die Wege selbst gehst, schaffst du die Voraussetzung, auch andere Menschen in ihrem Heilprozess unterstützend zu begleiten. Heilung zur Selbstheilung – möglicherweise als Berufung und Beruf, vielleicht für Freunde und Familie, ganz sicher für dich selbst.

Ausbildungsinhalte

– Verbindung und Kommunikation mit der Seele als Quelle der eigenen Wahrheit

– Wer bin ich ohne all meine Rollen? Was bedeutet es, ein mehrdimensionales Wesen zu sein?

– den Lebenssinn erkennen und Visionen leben

– Familien-, Ahnen- und Seelengeschichte

– Heilprozess für das Innere Kind

– Intuition verfeinern, Energiefelder wahrnehmen und verändern

– Energie durch Gedankenkraft lenken und verankern

– Heilung des Emotionalkörpers, der Gedanken- und der Körperebene

– Grundlagen systemischen Stellens (Familienstellen)

– Lösungs- und Rückgaberituale

– Chakren und Energiepunkte

– Heilende Kraft der Symbole und Bergkristalle

– Schamanische Grundlagen wie Räuchern, Medizinrad legen und Zeremonien

Gegebenenfalls werden Gastdozenten die Inhalte durch ihr Wissen und ihre Fähigkeiten bereichern.

Termine

Sa/So, 28./29. Oktober 2023
Sa/So, 25./26. November 2023
Sa/So, 13./14. Januar 2024
Sa/So, 17./18. Februar 2024
Sa/So, 16./17. März 2024
Sa/So, 20./21. April 2024
Sa/So, 1./2. Juni 2024
Sa/So, 6./7. Juli 2024

Jeweils 10:00 bis 18:00 Uhr, mit zweistündiger Mittagspause.

Preis

Gesamtbetrag 2.000,– €
Bezahlung Pro Ausbildungsmodul sind 250,– € im Voraus zu überweisen oder am Ausbildungstag bar mitzubringen.

Veranstaltungsort

Weststraße 9
04425 Taucha, Deutschland
Google Karte anzeigen

Anmeldung

Die Anmeldung ist für alle Module verbindlich. Anmeldeschluss ist Samstag, der 30. September 2023.

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

    Nach oben