Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beziehungen des Glücks

22. Februar 2020, 10 – 18 Uhr

Glück ist keine Glückssache. Es gibt Personen, die wir heimlich um ihr Glück beneiden, von denen wir uns magisch angezogen fühlen und gerne in ihrer Nähe wären. Doch was unterscheidet sie in ihrem Tun oder Sein von anderen? Die Antwort ist ganz einfach. Gemäß dem Gesetz der Anziehung ist es das, was die Person über sich selbst denkt und glaubt, also ihr Selbstwert und ihr Selbstbild. Wenn du von dir begeistert bist, werden es auch andere sein. Wenn du dich mit dir wohlfühlst und dir liebevolle Aufmerksamkeit schenkst, werden es auch andere tun. Dein Selbstwert und Selbstbild sind dein innerer Magnet, der genau diese Erfahrung auch in deinen Lebensumständen und -situationen anzieht.

Nimm dein Glück in die Hand. Erfahre innere Heilung – die Grundlage, um dich selbst und dein Leben neu zu erschaffen: strahlend, lebendig und frei. Lass dich auf deinen einzigartigen Weg der Selbstliebe und Selbstakzeptanz ein und erlebe, wie jene erfüllenden Beziehungen in dein Leben treten, die nährend, leicht und glücklich sind.

Preis
70 €

Veranstaltungsort

Praxis für Energetisches Heilen Doris Schaar

Residenz im Park 8
04824 Beucha, Deutschland

Du möchtest dabei sein? Melde dich an.

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.