Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Despacho – Heilkräfte und Energien kanalisieren

Samstag, 24. Juni 2023, 10:00–19:00 Uhr

Seinen Herzenswünschen ein Bild zu geben, lässt sie lebendig werden.

Dieser Überzeugung waren die Inka, deren kraftvolle Zeremonien noch heute durch ihre Nachfahren, den Q’ero-Indios, weiterleben. In den kargen Hochlagen der peruanischen Anden bringen sie mit dem Despacho ihre Bitte um Wunscherfüllung, Heilung und Befreiung zum Ausdruck.

Despachos sind Päckchen mit kunstvoll arrangierten Blüten, Blättern, Lebensmitteln, Kräutern und anderen Bestandteilen. Wobei jede Zutat genau jenen Symbolcharakter erhält, den wir ihr energetisch beimessen. So schnüren wir mit all unserer Bewusstheit ein Bündel der Herzensangelegenheiten aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Indem wir es anschließend der transformierenden Kraft des Feuers übergeben, überschreiten unsere Wünsche die Grenze zwischen materieller und geistiger Welt – werden feinstofflich in das Universum gesandt.

Ganz gleich, welche Emotionen und inneren Verletzungen oder Sehnsüchte wir ziehen lassen wollen, um Platz für neue Lebensqualitäten, Erfahrungen und Begegnungen zu schaffen: Diese Zeremonie dient uns, aus Gedanken und Träumen ins Handeln zu kommen, um gezielt aus den Möglichkeiten unseres Daseins zu schöpfen.

Du bist herzlich eingeladen, an diesem Tag mit uns gemeinsam dein eigenes Despacho zu kreieren und die wohltuend lösende, heilsame Wirkung des Feuers zu erleben.

Preis
120 €

Du möchtest mit Familie, Enkeln, Neffen, Nichten, … kommen? Melde dich gerne für Sonderkonditionen.

Veranstaltungsort

Meltitz 4
04880 Trossin, Deutschland
Google Karte anzeigen

Anmeldung

Anmeldeschluss ist Freitag, der 2. Juni 2023.

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Nach oben