Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geheilte Vergangenheit – glückliche Zukunft

Samstag / Sonntag, 13. / 14. November 2021, 10.00–18.00 Uhr

Es ist zu kurz gegriffen, wenn wir glauben, uns hätten nur die Erlebnisse seit unserer Kindheit geprägt. Für den Weg in eine glückliche Gegenwart und Zukunft erfordert es die Sicht auf weitaus komplexere Zusammenhänge.

Im Wesentlichen beeinflussen drei Komponenten unser jetziges Sein: Zum einen die Erlebnisse aus diesem Leben, zum anderen die Potenziale und Beschränkungen, welche wir von unseren Vorfahren geerbt haben, als auch das, was die eigene Seele in ihrer Inkarnationsgeschichte je gelebt und erlebt hat.

Anhand von Krankheiten, Blockaden und Lebensumständen weist uns das Leben immer wieder auf unverarbeitete Aspekte unserer Vergangenheit hin. Aus unterschiedlichen Gründen haben wir diese oft ins Unter-Bewusstsein verdrängt, von wo aus sie uns weiter beeinflussen.

Das 2-tägige Intensivseminar bietet den Raum, dir bewusst zu werden, wie diese drei Komponenten dein Hier und Jetzt beeinflussen. Du bist herzlich eingeladen, Heilung auf den Ebenen deines Denkens und Fühlens zu erleben. Diese nachhaltige Veränderung wirkt sich unmittelbar auf deine innere Stabilität, dein Lebensglück und deine Beziehungen aus.

 

Preis

240,– €

Veranstaltungsort

Residenz im Park 8
04824 Beucha, Deutschland
Google Karte anzeigen

Anmeldung

Anmeldeschluss ist Dienstag, der 9. November 2021.

 

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Foto: Arthur Ogleznev

Nach oben