Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Auge des Sturms

– AUFGRUND DER AKTUELLEN CORONA-SCHUTZ-VERORDNUNG BIS AUF WEITERES VERSCHOBEN. –

Der Ersatztermin wird veröffentlicht, sobald Veranstaltungen wieder zulässig sind.

Samstag, 6. Februar 2021, 10.00–18.00 Uhr

… ist es still.

Auf unser Leben übertragen, ist diese Besonderheit des Wirbelsturms eine treffende Analogie. Damit meine ich nicht die innere Stille, die du in einer Mediation finden kannst, sondern jene Kerneigenschaften, mit denen du geboren wurdest. Um sie dreht sich alles. Alle Entscheidungen deines Lebens sind davon geprägt und werden es auch in Zukunft sein.

Solange du nicht um dieses eigene Zentrum wirbelst, bist du Spielball genau jenes Sturms, den du “Leben” nennst – du „er-lebst“ dich als unbewusstes Opfer äußerer Umstände und Einflüsse, statt kraftvoll aus der Mitte heraus das Ruder in der Hand zu halten und die Weichen voller Bewusstheit, zu deinem Wesen passend, zu stellen.

Was hat es also auf sich mit dieser Mitte? Was ist der Punkt, um den sich alles in deinem Leben dreht und schon immer gedreht hat? Welche Attribute sind es, die dein ganzes Handeln, Denken, Fühlen – dein ganzes Sein – durchziehen? Welche Worte lassen dich zur Ruhe kommen, während im Außen eine enorme Kraft um dich kreist?

In jedem von uns gibt es dieses Stille … Finde sie!

Preis

120,– €

Veranstaltungsort

Praxis für Energetisches Heilen Doris Schaar

Residenz im Park 8
04824 Beucha, Deutschland

Anmeldung

Den Anmeldeschluss geben wir bekannt, sobald der neue Termin festgelegt werden kann.

Loading gif

Foto: Wendel Moretti