Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nimm zwei

31. Oktober 2020, 10 – 18 Uhr

Balance ist der zentrale Bestandteil unseres Lebens als Mensch. Ohne Ausgeglichenheit geraten wir auf die schiefe Bahn und drehen Kreise um uns selbst, statt unseren Zielen näher zu kommen. Wären etwa die Schwingen eines Adlers ungleich groß oder stark, würde er nicht mit dieser Leichtigkeit fliegen können.

Jeder von uns trägt weibliche und männliche Anteile in sich, ganz gleich ob wir als Mann oder Frau auf der Erde leben. Diese Anteile im Gleichgewicht sind wie die rechte und linke Schwinge unseres Seins. Sind wir beispielsweise vorrangig damit beschäftigt, zu agieren, etwas herzustellen und durchzusetzen, und vernachlässigen wir dabei die Entspannung, die Stille und das Genießen des Lebens, geraten wir aus der Balance. Wir haben nicht länger die Leichtigkeit, uns spielerisch in die Lüfte zu erheben und aus einer neuen Perspektive heraus zu handeln.

An diesem Seminartag dreht sich alles um das Erkennen der meist unbewusst abgelehnten oder überbetonten Anteile sowie das Heilen der zugrundeliegenden Ursachen. Ich lade dich ein, beide Seiten in Ausgeglichenheit neu zu entdecken, zu wertschätzen und als Potential für deine Handlungsfähigkeit zu integrieren. „Nimm Zwei“ für ein Leben aus der eigenen Mitte heraus.

Preis
70 €

Veranstaltungsort

Praxis für Energetisches Heilen Doris Schaar

Residenz im Park 8
04824 Beucha, Deutschland

Anmeldung

Anmeldeschluss: 25. Oktober 2020

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.