Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stille – bewegt und heilt

Samstag, 21. Oktober 2023, 10:00–18:00 Uhr

Menschen, die Zufriedenheit und Lebensglück ausstrahlen, haben faszinierenderweise auch innere Ruhe und Stille. Eine Art unerschütterliche Sicherheit.

Wir wollen uns für die «richtigen» Dinge im Leben entscheiden: den richtigen Partner, den genialen Wohnort, den passenden Beruf, … Hierfür recherchieren, informieren und vergleichen wir ausgiebig und mit Hingabe alles, was uns wichtig und brauchbar erscheint. Mit dem Ergebnis, dass wir uns trotzdem oft nicht wirklich sicher fühlen. Nicht selten finden wir uns in einer Endlosschleife wieder, die uns nicht ins Handeln kommen lässt.

Jene Sicherheit, die uns – erhaben über jeden Zweifel – Entscheidungen fällen und agieren lässt, ist die innere Stimme, das Bauchgefühl, die Intuition. Um diese eigene innere Wahrheit erkennen zu können, braucht es Stille – sowohl die der Gedanken als auch die der Emotionen.

Angeleitete Übungen führen dich aus dem Getriebensein und der Gedankenspirale in die Ruhe und Wahrnehmung. Während eines Energieheilprozess klären sich verstrickte Emotionen der Vergangenheit.

Entschleunigung, Stille und Heilung – du bist herzlich dazu eingeladen!

Preis
120,- €

Veranstaltungsort

Zum Quellental 58b
04889 Sitzenroda, Deutschland

Anmeldung

Anmeldeschluss ist Dienstag, der 17. Oktober 2023.

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Nach oben