Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

– AUFGRUND DER AKTUELLEN CORONA-SCHUTZ-VERORDNUNG BIS AUF WEITERES VERSCHOBEN. –

Unverbindliche Platzreservierung möglich. Der Ersatztermin wird veröffentlicht, sobald Veranstaltungen wieder zulässig sind.

Samstag, 17. April 2021, 10.00–18.00 Uhr

Was haben eine Wanderung in den Alpen und dein Schicksal gemeinsam? Mehr als du vielleicht denkst!

Für beide gibt es Wegweiser, die auf eine zuverlässige Route zwischen Hindernissen hinweisen und vermeidbare Gefahren umgehen, um uns sicher zu den angestrebten Zielen zu leiten.

Ähnlich der Empfehlung: „Hier führt ein gangbarer Weg entlang“ könnten wir den unveränderlichen Gesetzen des Lebens folgen. Stattdessen verlassen wir diesen Pfad viel zu oft, bewegen uns querfeldein auf das Ziel zu – um kurz davor einer unüberwindbaren Schlucht gegenüber zu stehen … Das Erreichen des Gipfels rückt in weite Ferne. Der Weg wird länger und kräftezehrender als wir es gedacht und gehofft haben. Manchmal liegt die Verwirklichung des Ziels dann sogar jenseits unserer Ressourcen.

War der empfohlene Weg vielleicht doch der bessere? Habe ich aus meiner begrenzten Sicht  etwas übersehen? Was sind dann diese Gesetze, die unser Schicksal bestimmen? Entdecke sie und integriere die Erkenntnisse zielführend in dein Leben.

Preis

120,– €

Veranstaltungsort

Interessiert? Reserviere dir deinen Platz.

Du bist an dem Seminar interessiert und möchtest über den Ersatztermin direkt informiert werden? Melde dich unverbindlich an.
Den verbindlichen Anmeldeschluss geben wir bekannt, sobald das neue Datum festgelegt ist.

Loading gif

Details

Datum:
17. April 2021
Zeit:
10.00 Uhr
Eintritt:
120 €
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Praxis für Energetisches Heilen Doris Schaar
Residenz im Park 8
04824 Beucha, Deutschland