Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spiritueller Frauenkreis

Dienstag, 9. Mai 2023, 19:30–21:00 Uhr

Wissen wir wirklich, was die Weiblichkeit von uns Frauen ausmacht, jenseits vollmundiger Werbeversprechen wie seidig glatter Beine und makelloser Haut?

Haben wir unsere weibliche Würde verloren? Möglicherweise ja. Ist die Gesellschaft schuld daran, die Männer, die Vorfahren?

Müssten sie sich verändern, damit wir das Weibliche wieder entdecken, lieben und aktiv leben können? Oder ist es zielführender, unsere eigene Wahrnehmung und Überzeugung über Weiblichkeit neu auszurichten und somit die Sicht auf uns selbst?

Allzu vertraut ist uns das Gefühl, nicht genug zu sein – oder zu viel. Wir kennen die emotionalen und körperlichen Auswirkungen entwürdigender Erlebnisse sowie die daraus resultierende Selbstkritik, Ablehnung und allgegenwärtige Verunsicherung.

Die Ursachen dieses verzerrten Selbstbildes brauchen Heilung. Sobald wir unsere weiblichen Facetten wieder mit offenen Armen willkommen heißen, kehren Sinnlichkeit und Schöpferkraft zu uns zurück. Mit Natürlichkeit nehmen wir dann den Raum in der Gesellschaft wieder ein.

Indem wir uns also von Neuem selbst lieben lernen, erschaffen wir die Basis für glückliche, gleichwertige Beziehungen, einschließlich einer neuen Qualität der Partnerschaft – jenseits von Bedürftigkeit.

In diesem regelmäßigen Frauenkreis stellen wir uns typisch weiblichen Herausforderungen. Angeleitet gehen wir dabei in den Prozess der Bewusstwerdung, erleben Veränderung durch Energieheilprozesse und erschließen uns wieder das Fundament der eigenen Würde.

Ich freue mich sehr, mit dir gemeinsam diesen Weg zu gehen – auf die Begegnung von Frau zu Frau, von Herz zu Herz, von Seele zu Seele.

Preis
25 €

Veranstaltungsort

Zum Quellental 58b
04889 Sitzenroda, Deutschland
Google Karte anzeigen

Anmeldung

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 4. Mai 2023.

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Weitere Frauenkreise sind am

Donnerstag, 8. Juni 2023

Dienstag, 27. Juni 2023

Donnerstag, 27. Juli 2023

Dienstag, 22. August 2023

Dienstag, 10. Oktober 2023

Dienstag, 14. November 2023

Freitag, 1. Dezember 2023

Nach oben