Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Spirituelles Frauentreffen – Sitzenroda

Dienstag, 9. April 2024, 19:30–21:00 Uhr

Wissen wir wirklich, was die Weiblichkeit von uns Frauen ausmacht, jenseits vollmundiger Werbeversprechen wie seidig glatter Beine und makelloser Haut?

Haben wir unsere weibliche Würde verloren? Möglicherweise ja. Ist die Gesellschaft schuld daran, die Männer, die Vorfahren?

Müssten sie sich verändern, damit wir das Weibliche wieder entdecken, lieben und aktiv leben können? Oder ist es zielführender, unsere eigene Wahrnehmung und Überzeugung über Weiblichkeit neu auszurichten und somit die Sicht auf uns selbst?

Allzu vertraut ist uns das Gefühl, nicht genug zu sein – oder zu viel. Wir kennen die emotionalen und körperlichen Auswirkungen entwürdigender Erlebnisse sowie die daraus resultierende Selbstkritik, Ablehnung und allgegenwärtige Verunsicherung.

Die Ursachen dieses verzerrten Selbstbildes brauchen Heilung. Sobald wir unsere weiblichen Facetten wieder mit offenen Armen willkommen heißen, kehren Sinnlichkeit und Schöpferkraft zu uns zurück. Mit Natürlichkeit nehmen wir dann den Raum in der Gesellschaft wieder ein.

Indem wir uns also von Neuem selbst lieben lernen, erschaffen wir die Basis für glückliche, gleichwertige Beziehungen, einschließlich einer neuen Qualität der Partnerschaft – jenseits von Bedürftigkeit.

In diesem regelmäßigen Frauentreffen stellen wir uns typisch weiblichen Herausforderungen. Angeleitet gehen wir dabei in den Prozess der Bewusstwerdung, erleben Veränderung durch Energieheilprozesse und erschließen uns wieder das Fundament der eigenen Würde.

Preis
25 €

Veranstaltungsort

Zum Quellental 58b
04889 Sitzenroda, Deutschland

Anmeldung

Anmeldeschluss ist Montag, der 8. April 2024.

Loading gif

Die nächsten Frauentreffen in Sitzenroda sind am
Dienstag, 18. Juni 2024
Dienstag, 16. Juli 2024
Dienstag, 13. August 2024
Dienstag, 15. Oktober 2024
Dienstag, 26. November 2024

Nach oben