Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar: Tanzt … tanzt, vor allem aus der Reihe!

7. November 2019 , 10:00 Uhr  – 18:00 Uhr

Eine Heilreise zu dir selbst

Oft sind wir von Kindheit an in unserem Selbstausdruck gehemmt durch die Regeln der Gesellschaft, eingeschränkt in Anbetracht der Wünsche unserer Eltern und außer Balance infolge der Unterdrückung von Lebensfreude und dem sprudelnden Sein, das wir natürlicherweise in uns tragen.

Lass dich anleiten, führen und begleiten in dem Prozess, deinen Ausdruck von den Schichten der Reglementierung zu befreien. Du und das Kind von damals – ihr lärmt, trommelt, wirbelt und tanzt, jauchzt und schüttelt die alte Erstarrung ab.

Es ist ein guter Zeitpunkt, über uns selbst zu lachen, über die sogenannten „Fehltritte“ und „Taktlosigkeiten“ hinwegzusehen und, wenn uns danach ist, von Herzen neue zu begehen. Erleben wir den Spaß, aus der Reihe zu tanzen und wieder zueinander zu finden – zu uns und denen, die uns nahe sind.

Details

Datum:
7. November 2019
Zeit:
10:00 Uhr –18:00 Uhr
Eintritt:
70€
Veranstaltungskategorie:
Freizeithaus
Lossatal, OT Meltewitz, Sachsen 04808 Deutschland
Google Karte anzeigen
+49 (0)162 737 15 30
Nach oben