Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterstille

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 19:00–20:30 Uhr

Zur Wintersonnenwende feiern wir die Wiederkehr des Lichtes im Jahreskreis. Mag auch der Winter mit einigen Wochen Kälte noch ins Haus stehen, bereitet sich doch die Rückkehr des Frühlings, ein neuer Anfang und neue Kraft in unserem Leben, seit diesem Tag unabwendbar vor.

Um gelassen diesem Aufbruch entgegen sehen zu können, hält der Winter in seiner Qualität ein besonderes Geschenk bereit: Die Möglichkeit der Ruhe. Die Zurückgezogenheit der Natur im Winter dient uns selbst zur Einkehr, zum inneren Abschließen beziehungsweise Zurücklassen und der Rückschau auf die vergangenen Erlebnisse. Nutzen wir diese Energie gewinnbringend, um kraftvoll vorbereitet und in Klarheit Neues beginnen zu können.

Das Verständnis über den Energiefluss des Jahreskreislaufes lehnt sich an die Weisheit und heilende Wirkung des Medizinrades der indigenen Kulturen an. Diese Bewusstwerdung von Zusammenhängen versetzt uns in die Lage, gemäß der inneren Sehnsucht nach Zugehörigkeit und Liebe sowie Autonomie und Freiheit handeln zu können.

Teil der Veranstaltung ist ein Energieheilprozess, den du gerne im Liegen erleben kannst. Die Energieübermittlung ist als wohltuende, tiefe Entspannung wahrnehmbar, welche nachhaltig wirkt. Hierbei werden alle Ebenen unseres Seins – Körper, Gedanken und Gefühle – durchflutet, gereinigt und mit neuer Energie versorgt.

Ich lade dich ein, die winterliche Stille in dir zu finden und die Energie dieser Jahreszeit bewusst für dich zu nutzen.

Decken, Matten und Kissen sind vorhanden.

Preis
30 €

Veranstaltungsort

Zum Quellental 58b
04889 Sitzenroda, Deutschland
Google Karte anzeigen

Anmeldung

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 7. Dezember 2023.

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Nach oben