Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

– ONLINE-VERANSTALTUNG, AUFGRUND DER AKTUELLEN CORONA-BESTIMMUNGEN –

Freitag, 18. Dezember 2020, 18.00–20.00 Uhr

Zur Wintersonnenwende feiern wir die Wiederkehr des Lichtes im Jahreskreis. Mag auch der Winter mit einigen Wochen Kälte noch ins Haus stehen, bereitet sich doch die Rückkehr des Frühlings, ein neuer Anfang und neue Kraft in unserem Leben, seit diesem Tag unabwendbar vor.

Um gelassen diesem Aufbruch entgegen sehen zu können, hält der Winter in seiner Qualität ein besonderes Geschenk bereit: Die Möglichkeit der Ruhe. Die Zurückgezogenheit der Natur im Winter dient uns selbst zur Einkehr, zum inneren Abschließen beziehungsweise Zurücklassen und der Rückschau auf die vergangenen Erlebnisse. Nutzen wir diese Zeit gewinnbringend, um kraftvoll vorbereitet und in Klarheit Neues beginnen zu können.

Ich lade dich ein, die winterliche Stille in dir zu finden und die Energie dieser Jahreszeit bewusst für dich zu nutzen.

Preis
15 €

Veranstaltungsort

Die Jahreskreis-Veranstaltung findet aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen online statt.
Die Details erhältst nach der Anmeldung.

Anmeldung

Anmeldeschluss ist Freitag, der 11. Dezember 2020.

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Details

Datum:
18. Dezember 2020
Zeit:
18.00 Uhr
Eintritt:
15 €
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Praxis für Energetisches Heilen Doris Schaar
Residenz im Park 8
04824 Beucha, Deutschland