Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zurückgeblickt

9. September 2020, 18 – 20 Uhr

Wenn die sommerliche Geschäftigkeit in die Ruhe des Herbstes übergeht, können wir die Dinge sprichwörtlich in einem anderen Licht sehen. Im Jahresrhythmus ist dies eine gute Zeit, zurück zu schauen auf den Weg, der hinter uns liegt: Wir haben gesät und gehegt, sind gewachsen und gereift.

Es ist die Gelegenheit, anzuerkennen und zu würdigen, was wir erreicht haben. Gleichzeitig sind wir angehalten, zu hinterfragen, ob die Früchte, die wir ernten tatsächlich jener Vision entsprechen, die wir unsprünglich umsetzen wollten. Allzu oft weichen wir unbewusst vom Weg ab und sind verwundert, wenn wir unsere Ziele aus den Augen verlieren.

Durch die Betrachtung des Vergangenen haben wir die Möglichkeit, aus unseren Fehlern zu lernen, uns neu zu orientieren und auszurichten sowie unser Wissen und die gesammelten Erfahrungen weiterzugeben.

Zu diesem Abend des bewussten Reflektierens lade ich dich herzlich ein.

Bitte mitbringen: Decke oder Kissen zum Sitzen auf dem Boden, gerne auch eine Matte zum Liegen für die Energieübermittlung mitbringen.

Preis
15 €

Veranstaltungsort

Praxis für Energetisches Heilen Doris Schaar

Residenz im Park 8
04824 Beucha, Deutschland

Anmeldung

Anmeldeschluss: 5. September 2020

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.