Angebote2023-03-26T19:53:50+01:00

ENERGETISCHES HEILEN

Angebote aus Überzeugung

Über Jahre angewandt und beständig weiterentwickelt – meine Angebote beinhalten die Essenz meiner eigenen Bewusstwerdung und Heilung.

Energetische BEHANDLUNG

Heilenergien unterstützen dich kraftvoll auf privaten und beruflichen Wegen.

Mediales Coaching

Finde den roten Faden im Leben oder deiner aktuellen Situation.

Lehre und Erleben

Vorträge, Seminare, Ausbildungen: Anleitung zur Selbstheilung

ENERGIEVOLLE RÄUME

Lebensräume zum Wohlfühlen, Auftanken und Verwirklichen

Anwendungsgebiete

Für folgende Anliegen wurden meine Angebote in den vergangenen Jahren vielzählig in Anspruch genommen.

– Kopfschmerz / Migräne
– Rückenschmerzen
– Hashimoto-Krankheit
– Verdauungsbeschwerden
– Knochenbrüche / Wundheilung
– Operationen
– Allergien
– Zähneknirschen
– Erschöpfung / Burnout
– Depression
– Schlafstörungen
– …

– Angstzustände
– Verlustangst, Prüfungsangst
– Schock
– Traumata
– Blockaden / Muster
– Phobien
– emotionale Blockaden
– Verhaltensmuster
– Antriebslosigkeit
– Konflikte mit Eltern, Geschwistern, Partnern, Vorgesetzten, Arbeitskollegen etc.
– …

– Urvertrauen wiedererlangen
– Selbstwert / Selbstvertrauen stärken
– Orientierungslosigkeit klären
– Sinnkrisen überwinden
– Lebensumbrüche meistern
– Neuorientierung / Lebenssinn finden
– Verzweiflung / Depression beenden
– Mobbing durchbrechen
– Partnerschaft / Beziehungen heilen
– Trauer zulassen und bewältigen
– Perfektionismus ausbalancieren
– Aggressionen konstruktiv lenken
– Standfestigkeit schaffen
– Neuanfang wagen
– …

Berichte aus der Praxis

Kraftquelle Zuhause

Tabea ist eine junge Frau und Mutter zweier Kinder. Sie berichtet, wie sie und ihre Familie die Wirkung der energetischen Reinigung ihrer Wohnung erleben. «Vor einem guten Jahr sind wir auf Grund des zweiten Familienzuwachses umgezogen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Partner an einer Depression erkrankt. Wir waren

Frieden mit den Eltern finden

In der Nachkriegszeit geboren, gelang Andreas im Alter von 70 Jahren der Durchbruch in der Verarbeitung seiner Vergangenheit. "In meiner Kindheit und Jugendzeit hörte ich nur allzu oft, dass ich den Erwartungen und Ansprüchen meiner Eltern an mich nicht genügte. Aussagen wie "Aus dir wird mal nichts werden",

Selbstbewusst und erfolgreich im Beruf

Top ausgebildet, doch voller Selbstzweifel. Anna erinnert sich an ihren Einstieg ins Arbeitsleben. "Nach der Uni hast du es geschafft, dann stehen dir alle Türen offen und jede Anspannung ist passé", glaubte ich. Pustekuchen. Meine Selbstzweifel, ob ich gut genug sei, ließen sich von meinem Diplom nicht beeindrucken

Bleib auf dem Laufenden.

Newsletter abonnieren
Nach oben