KLARHEIT. HEILUNG. VERÄNDERUNG.

Mediales Coaching

Deine Träume und Sehnsüchte leiten dich. Folge ihnen.

Im Privatleben wie im Beruf trifft jeder von uns immer wieder auf Herausforderungen und Probleme. Manchmal ist es auch nur das vage Gefühl „Das kann nicht alles gewesen sein, da muss es doch noch mehr geben.“ Vielleicht fragst du dich, welchen Sinn dein Leben hat, oder ob es eine Lebensaufgabe gibt. Oder du wünschst dir ein harmonisches, achtungsvolles Miteinander in der Familie, Partnerschaft und unter Freunden. Möglicherweise suchst du nach neuen Ansätzen für deinen beruflichen Alltag, die dich erfüllen und dir Raum geben, dich zu entfalten. Oder, oder …

Dein Bedürfnis nach Veränderung ist der beste Leitfaden. Du bestimmst, welches Ziel du erreichen möchtest.

Ganzheitlicher Ansatz: mehr als die Antwort des Verstandes

Ich leite dich an, zu sehen, wo du aktuell stehst, wie du dorthin gekommen bist und welches Potenzial diese Situation für dich hat. Du profitierst von medialen Perspektiven und Methoden, die Unsichtbares sichtbar machen und über den Verstand hinausgehen. Denn im Leben ist nicht immer alles so, wie es scheint. Hauptsächlich stelle ich dir die „richtigen“ Fragen, wodurch du Zusammenhänge erkennst und deine eigenen Antworten findest – im Einklang mit deinem Herzen.

  • Supervision
  • Persönliche Standortbestimmung

  • Auf dich und deine Situation zugeschnittene, umfassende Lösungsansätze

  • Blockaden lösen

Tarif
€ 70,– pro Stunde

Termin anfragen
Alle Angebote im Überblick