LEHRE UND ERLEBEN

Vorträge und Veranstaltungen

Lass dich inspirieren: Wissen befähigt, Erkenntnisse beflügeln. Beides mit dir zu teilen, liegt mir am Herzen.

Seminare, Ausbildungen und mehr

In Seminaren und Ausbildungen gebe ich sowohl die Essenz meiner eigener Bewusstwerdung als auch Erfahrungen und spirituelles Wissen weiter. In diesem kraftvollen Rahmen kannst du Erkenntnisprozesse initiieren und Heilung erfahren. Du bekommst wertvolle Techniken zur Selbstheilung vermittelt.

Zum Veranstaltungskalender

Kommende Vorträge

18. DGH-Kongress Geistiges Heilen

HINWEIS: DER KONGRESS 2020 WURDE AUS AKTUELLEM ANLASS AUF NÄCHSTES JAHR VERSCHOBEN. DIE FOLGENDEN DATEN SIND VORBEHALTLICH WEITERER ÄNDERUNGEN.

Vom 8. bis 10. Oktober 2021 in Rotenburg an der Fulda

Freitag, 8. Oktober 2021, 14.30 Uhr
Vortrag: „Nimm zwei! Den inneren Krieg beenden. Heilung durch Integration dualer Aspekte.“

Freitag, 8. Oktober 2021, 15.30 Uhr
Workshop: „Nimm zwei – Weiblich oder männlich? Weiblich UND männlich!“


Die Details zum Kongress findest du beim Dachverband für Geistiges Heilen Deutschland.

Doris als Gastreferentin einladen

Du kennst Menschen, die sich für Themen des energetischen Heilens interessieren und hast die entsprechenden Räumlichkeiten? Gerne komme ich als Gastreferentin zu dir. Ob für Referate, Seminare, Workshops oder Ausbildungen – du kannst das Thema aus meinen eigenen Veranstaltungen wählen oder eigene Themenwünsche einbringen. Ich freue mich auf deine Anfrage.

Anfrage stellen
Alle Angebote im Überblick