KÖRPER, GEIST UND SEELE IN EINKLANG

Energetische Behandlung

Löst Blockaden und transformiert Ursachen: eine effektive Unterstützung auf dem Weg, dein Leben zu verändern.

Stell dir vor, du bist gesund und glücklich, voller Energie und innerer Ruhe. Dein Leben entspricht in allen Bereichen deinen kühnsten Träumen. Du genießt es, du zu sein. Vielleicht wächst du gemäß deiner Vision jeden Tag ein bisschen über dich selbst hinaus. Und inspirierst andere damit. … Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Das klingt so gut, weil es real sein kann.

Lebensenergie fließt frei und stetig. Nur wenn sie durch emotionale Verletzungen, negative Glaubenssätze oder Verhaltensmuster blockiert wird, läuft das Leben nicht mehr rund. Das kann sich in körperlichen und psychischen Beschwerden zeigen, aber auch in Erfolgslosigkeit, unerfüllten Bedürfnissen, Beziehungskrisen, finanziellen Problemen, usw.

Unterstützend bei jeder Art von Erkrankung oder Disbalance

  • Depression, Burnout

  • Spannungszustände, Schlafstörungen

  • Schock, Verluste und Traumata

  • Ängste

  • Schmerzlinderung

Die Behandlung wirkt umfassend und tiefgehend. Da energetisches Heilen die Ursachen von Blockaden behebt, statt die Symptome zu bekämpfen, sind die Veränderungen nachhaltig. Du spürst sie meist sofort. Oft werden sie auch entsprechend rasch im Außen sichtbar.

Die von mir angewandten Methoden des energetischen Heilens sind ein Angebot an dich, welches gleichberechtigt neben klassischer Schulmedizin, Naturheilkunde sowie anderen ganzheitlich-therapeutischen Angeboten steht.

Energetische Heilbehandlungen dienen der Aktivierung deiner Selbstheilkräfte bei jeder Art von Erkrankung oder körperlicher und seelischer Disbalance. Sie können sowohl eigenständig angewandt werden, als auch ergänzend den Heilungsverlauf schulmedizinischer oder homöopathischer Therapien, Psychotherapien und anderer Ansätze fördern.

Bitte beachte: Energetisches Heilen ersetzt im Krankheitsfall nicht die Diagnose und Behandlung durch eine Ärztin oder einen Arzt. Energetisches Heilen ist von der Schulmedizin nicht als wirksam anerkannt, da wissenschaftliche Wirkungsnachweise nach schulmedizinischen Standards bisher noch nicht oder nicht hinreichend erbracht worden sind. Dementsprechend stellen die genannten Methoden und deren mögliche Wirkung weder eine Anleitung zur Therapie und Diagnose im ärztlichen Sinn noch ein Heilversprechen dar.

Tarif
€ 70,– pro Stunde

Termin anfragen
Alle Angebote im Überblick