ICH BIN

Doris Schaar

Heilerin. Lebensberaterin. Spirituelle Lehrerin.

Möglicherweise hatten es meine Eltern und andere mir nahestehende Personen nicht immer ganz leicht mit mir. Nein, nicht auf die Weise, wie du dir das vielleicht gerade vorstellst. ;-) Sondern, ich war in meinem Denken, Verhalten und Sein für sie oft unergründlich, nicht greifbar.

Ihre Vorschläge, was ich denken, glauben, wie ich mich verhalten und welche Ziele ich haben sollte, machten für mich wenig Sinn – es schien mir von ihnen nicht „zu Ende gedacht“ zu sein. Für mich war ihr Gottes-, Welt- und Menschenbild weder schlüssig noch stimmig. Weshalb? Nun, ich ERLEBTE es anders. Meine Wahrheit war eine andere. Ich hatte meine EIGENE lebendige, klare, fröhliche Kommunikation und Verbindung zur spirituellen Welt.

Als etwa 25-Jährige erhielt ich eine eindrückliche Initiation für die spätere Erfüllung meines Lebenssinnes – Heilen und Lehren. Das Erleben dieses machtvollen Energieflusses, in dessen Präsenz ich mich nicht auf den Füßen halten konnte, ließ mich nie an der allgegenwärtigen Existenz gigantischer spiritueller Energien zweifeln.

Nach langjähriger Entwicklung und Aufgehen in diesem Lebenssinn, empfinde ich mein Leben heute vor allem als eines: das Sein auf der Brücke zwischen materieller Welt und der seelisch-spirituellen.

Du bist entschieden, dein Leben zu verändern – Ich begleite dich.

Egal wo du gerade in deinem Leben stehst. Ob du körperliche Symptome oder psychische Beschwerden hast, den Sinn im Leben suchst, im Job nicht vom Fleck kommst oder immer wieder deine Beziehungen in den Sand setzt … In Einzelsitzungen, Seminaren und Ausbildungen kreiere und halte ich den Raum für dich, in dem sich die blockierenden Ursachen lösen und heilen können. Ich leite dich an, die beste Version deiner Selbst zu erkennen und zu entfalten. Es ist mein Anliegen, dich zu befähigen, deinen Lebensweg eigenverantwortlich, in Liebe und Freiheit zu gehen.

Mehr als 15 Jahre Expertise. Beständig weiterentwickelt.

Mit geschulter, klarer Intuition, ausgeprägten medialen Fähigkeiten und einem großen Erfahrungsschatz an Techniken und Methoden unterstütze ich dich auf dem Weg deiner eigenen Transformation. Hierbei fließen bewährte Ansätze aus meinem Studium, meinen Aus- und Weiterbildungen ebenso ein, wie neueste Erkenntnisse und von mir entwickelte Verfahren aus den Bereichen:

  • Energiearbeit

  • Ausgebildete, sensitive Intuition

  • Hellfühlig- und Hellsichtigkeit

  • Channeln / Seelenchanneling

  • Fernbehandlungen

  • Systemisches Stellen

  • Kristallarbeit

  • Munay-Ki

  • Indigene Heilmethoden

  • Mediales Coaching

  • Supervision

Ganzheitliches spirituelles Heilen
Esther Martina Lüpold, Hitzkirch, Schweiz

Channelausbildung
Esther Martina Lüpold, Hitzkirch, Schweiz

Systemisches Familienstellen
Chanda & Christoph von Keyserlingk, Reikizentrum Dresden

Das innere Kind
Chanda & Christoph von Keyserlingk, Reikizentrum Dresden

Studium Musiktherapie nach Christoph Schwabe
Spezialisierung auf soziale Störungen und soziale Kompetenzen
Akademie für angewandte Musiktherapie Crossen, Bad Klosterlausnitz

Reiki, Einweihung erster und zweiter Grad
Kati Schäfer, Leipzig

Munay-Ki, Initiation
Quero-Schamanen Don Francisco und Dona Juana Chura Flores

Auf dich persönlich abgestimmt

… beginnt jede Sitzung mit einem Gespräch, in welchem wir dein Anliegen und Ziel gemeinsam erarbeiten. Meine Hellsichtig- und Hellfühligkeit ermöglichen mir, oft bereits während des Gesprächs, die Ursachen von Blockaden oder Verstrickungen zu erkennen. Gemäß meiner Eindrücke und Erfahrung stimme ich mit dir das weitere Vorgehen ab.

Meist ist es eine Kombination aus mehreren Methoden: eine Heilenergieübertragung, Arbeit mit spirituellen Karten, ein Rückgaberitual, eine systemische Aufstellung, etc.
Für dich relevante Informationen, die ich im Verlauf der Behandlung oder Sitzung erhalte, teile ich gerne mit dir.

Zu den Angeboten